White Dinner 2022

Am 2. Juli 2022 fand erneut ein White Dinner in Wolfratshausen an der Alten Floßlände statt. Die Organisatoren – der Werbekreis Einkaufsstadt Wolfratshausen e.V. und der Verein Lebendige Altstadt Wolfratshausen e.V. – können dank finanzieller Unterstützung aus dem Innenstadtprojektfond der Stadt Wolfratshausen einen gelungenen Abend für sich verbuchen.

Es hat sich fast schon als jährliche „Institution“ etabliert – das White Diner. Zwar musste auch in diesem Jahr auf den Ersatztermin ausgewichen werden, doch tat diesem besonderen Abend keinen Abbruch. Rund 300 in weiß gekleidete Gäste – von Klein bis Groß einschließlich Vierbeiner – gestalteten miteinander einen wunderbaren Sommerabend an der Loisach. Für das leibliche Wohl sorgte jeder für sich, auch für die Tischdeko. Der Abend wurde musikalisch von Alexandra Fischer dezent untermalt. Die eindrucksvolle Beleuchtung gestaltete Günter Klügl.

Besondere Momente hielten Birgit Rilk und Chris Weber vom Fotoclub Wolfratshausen für uns in wunderschönen Bildern fest, die wir hier präsentieren dürfen. Dafür danken wir an dieser Stelle recht herzlich unseren beiden Foto-Enthusiasten!

Die Sitzgelegenheiten und Musik sowie die gesamte Organisation wurden vom Werbekreis Wolfratshausen und dem LAW zur Verfügung gestellt. Wir danken allen Helfern, Sponsoren sowie auch dem Auf- und Abbauteam!

Bereits heute freuen uns auf das nächste White Dinner 2023 und freuen uns, wenn auch Sie dabei sind!

Pressestimmen:

Münchner Merkur vom 04.07.2022
Süddeutsche Zeitung vom 03.07.2022