Jahresgrüße 2021

Ein turbulentes Jahr mit vielen Einschränkungen liegt nun hinter uns. Unsere Aktivitäten mussten wir notgedrungen verringern, trotzdem konnten wir Vieles durchführen. 

Seit diesem Jahr präsentiert sich unser Verein mit einem Schaukasten in der Rathaus-Passage. Hier zeigen wir unsere Ziele und aktuelle Entwicklungen auf. Im Herbst konnten wir trotz der weiter andauernden Pandemie eine wunderbare Kunstmeile durchführen, wenn auch in einem etwas kleineren Rahmen als sonst üblich. Des Weiteren haben wir erneut bei der Erstellung und Verteilung der aktualisierten 4. Stadtkarte mitgewirkt.

Nicht zuletzt liegt unser Fokus derzeit weiterhin auf der Umgestaltung der Marktstraße, für dessen Meilenstein der digitalen Bürgerbeteiligung wir im Herbst geworben haben. Viele gute Ideen konnten wir aufgreifen und an die Stadt weitergeben.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren unermüdlich tätigen Aktiven, mit den vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden und auch bei denen im Verein, die uns finanziell dabei unterstützen, sehr herzlich bedanken.

Unser Dank gilt auch Allen, die uns auf unserem Weg zu einer lebendigen Altstadt begleiten.

Wir werden unsere gewählten Bürgervertreter in der Stadtpolitik weiterhin unterstützen, mutige Entscheidungen für eine Vitalisierung unserer Altstadt von Wolfratshausen zu treffen.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen, für das neue Jahr alles Gute, weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße von der LAW-Vorstandschaft