White Dinner 2021

Am 21. August 2021 fand das zweite White Dinner in Wolfratshausen an der Alten Floßlände statt. Die Organisatoren – der Werbekreis Einkaufsstadt Wolfratshausen e.V. und der Verein Lebendige Altstadt Wolfratshausen e.V. – können dank finanzieller Unterstützung aus dem Innenstadtprojektfond der Stadt Wolfratshausen einen gelungenen Abend für sich verbuchen.

Das Wetter am Ausweichtermin war perfekt, ohne Gewitterwarnung. Dadurch konnten alle Gäste einen lauen Sommerabend am Loisachufer genießen. Jeder kam in weiß gekleidet und konnte seinen zuvor reservierten Platz einnehmen. Für Speisen und Getränke sorgte jeder selbst. Die Sitzgelegenheiten, musikalische Untermalung sowie die gesamte Organisation wurden vom Werbekreis und LAW zur Verfügung gestellt.

Zum Ende des Abends hin wurde Allen ein einmaliges Highlight geboten. Über der Loisach wurde eine fantastische Lichtshow auf eine riesige Wasserwand projiziert, die beinahe so groß war wie die alte Floßlände – ein echter Sommernachtstraum! Diese Weltpremiere sponsorte die Firma Fraas Software Engineering GmbH, Wolfratshausen.

Wir danken allen Organisatoren, Sponsoren sowie auch dem Auf- und Abbauteam Helferkreis Wolfratshausen, und freuen uns bereits jetzt auf das nächste White Dinner 2022!